Baby- und Damenkleidung 40/42 und 74/80 viel H & M bei EBAY

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von christine1110 02.02.06 - 14:14 Uhr

halli hallo,

schaut selbst...einige Sachen sind gleich zum Sofort-Kauf, auf andere kann geboten werden, sehr viel H & M, das meiste absolut neuwertig...und wie immer, meine Bewertungen sprechen für sich, flecken- und lochfreie Kleidung...ihr werdet nicht enttäuscht sein - garantiert!!!

es kommt täglich was hinzu, die Tage auch viel Sommerkleidung ab Gr. 68

so und nun viel Zeit nehmen und hier schaun:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsukay1QQhtZ-1

liebe Grüße aus Hamm
Christine

Beitrag von deluxe26 02.02.06 - 17:22 Uhr

Aha aha, bist also auch bei urbia ;-) So groß ist die Welt ja doch nicht

ich bin die mit den Kleiderbügeln von ebay. Habe gerade noch ein paar schöne Sachen bei dir gefunden. :-D:-D

Beitrag von christine1110 02.02.06 - 18:12 Uhr

huhu
hab dir grad ne persönliche mail geschrieben...wunderschöne babybauchbilder von dir hab ich eben bewundert...
liebe grüße christine