Suche Mutter und Kind-Gruppe zum Spielen und Reden PLZ 73

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von betty1234 02.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich suche eine Mutter-Kind-Gruppe um sich auszutauschen und die Kids zusammen spielen können.

Mein Kleiner ist jetzt 26 Monate und mag Kinder sehr gerne.

Ich freue mich über jeden Beitrag.

LG

Betty

Beitrag von sasi77 02.02.06 - 15:17 Uhr

Hi!

Ruf doch mal bei den Kirchen an und frag nach den Gruppen. In den Zeitungen stehen die auch!
Und bei Hebammen oder im Landratsamt (Familienstelle) kannst du auch nachfragen!

Viel Glück
Sasi

Beitrag von betty1234 02.02.06 - 21:26 Uhr

Hi Sasi.

danke für Danke für Deinen Tipp.

Gruß

betty1234

Beitrag von darleen26 22.04.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

in Göppingen gibt es das " Haus der Familie" dort gibt es auch Mutter- Kind Gruppen.





Gruß Melanie mit Lena 19.04.04