Verhalten zwischen Schlaf- und Spielphasen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babe26 02.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo:-)
Ich würde gerne wissen, wie sich eure Kleinen verhalten, wenn sie nicht gerade spielen oder schlafen. Wenn Tobias unter seinen Spieletrapez liegt, davon erstmal genug hat, dann starrt er manchmal in der Gegend rum. Sprech ich ihn dann an, erschrickt er, so als ob er mit offenen Augen schläft. Genauso, wenn wir zusammen spielen, rumalbern und er meint es wäre genug, dann dreht er seinen Kopf weg und schaut rum.

LG, Babe26 und Tobias (*09.10.2005)