Bin ich schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke1505 02.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo!

Ich bin neu hier, und seit Tagen lese ich eure Beiträge. Jetzt habe ich selber eine Frage, natürlich kann das keiner beantworten, aber ich hätte einfach gerne eure Meinung dazu.

Ich bin seit 1 Woche überfällig, mein ES hatte ich am 11.01 und wir hatten mit meinem Mann am 07.01 GV. Meine MS sollte ich am 26.01. bekommen, am 29.01 habe ich ein SST gemacht der war negativ. Seit Tagen habe ich ein weiß-gelben Ausfluss, gestern hatte ich auch Unterleibschmerzen, ich dachte meine MS kommt, aber war nichts. Und vor ein paar Tagen hatte ich nach dem GV so ganz klein Bluttropfen, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Keine Ahnung, ob ich schwanger bin oder nicht.

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 14:41 Uhr

kann alles sein:

zum einen kann sich das ss Hormon Hcg noch nicht ausreichend gebildet haben und deshalb kann der urin test nciht positiv ausschlagen

oder

dein Zyklus hat sich verschoben und deine Mens kann noch kommen, bzw. wird noch kommen.

Aus eigener Erfahrung kenne ich nur Variante B. Aber ich drück dir feste die Daumen für Variante A

Fritzi #klee

Beitrag von schnecke1505 02.02.06 - 14:47 Uhr

Wann soll ich wieder ein Test machen, wenn meine MS immer noch nicht da ist. Wie lange soll ich noch warten?#kratz

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 14:52 Uhr

hmmm, keine Ahnung, solange du noch aushälst ;-)
neee, also wenn du s noch aushälst dann so 3-5 Tage.
Wie issen dein Mumu? Weich oder hart? Und wie ist dein ZS??

Beitrag von schnecke1505 02.02.06 - 14:58 Uhr

mein mumu ist eher weich. was bedeutet ZS?#kratz

Beitrag von claudia171186 02.02.06 - 15:14 Uhr

aaaaalso:
wie meine Vorschreiberin schon gesagt hatte, es kann sein, das sich das HcG noch nicht so gebildet hat...
ich würd nochmal nen Test machen.

und als ich schwanger wurde, da hatte ich auch dieses extreme Unterleibsziehen (das sind die Mutterbänder, die sich dehnen) und das es nach dem GV etwas geblutet hat, kann daran liegen, das ja in der SS alles besser durchblutet wird und es somit auch einfacher zu leichten "rissen" in den Schamlippen kommen kann...
Also für mich hört sich das iwie nach SS an, aber ohne Test kann man es ja nicht genau sagen.

Ich wünsch dir viel #klee das es geklappt hat!!

LG
Claudia +#baby boy inside (14.ssw)