Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bandit1 02.02.06 - 14:30 Uhr

Habe am 08.01.2006 meine mens. bekommen. Aber habe am 20.01.2006 erst meine Spirale entfernen lassen. Laut Eisprungkalender hatte ich den am 22.01.2006 und habe am 21.01.2006 auch GV. gehabt. Seit einer Woche ist mir leicht übel und habe ziehen im Unterleib. Meine Nächste Periode müsste ich am 05.02.2006 bekommen. Möchte jetzt gerne wissen ob ich Schwanger sein kann auch wenn ich die Spirale so spät erst entfernen lassen habe? Wer hat eine Antwort?

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 14:36 Uhr

sorry, niemand!!

da musst du dich noch in Geduld üben, schwierig-schwierig, da fehlt mir es selbst dran...

oder du startest das Persona-Orakel, alle Info s findest du wenn du in *Suche im Forum* Orakel eingibst.

Ansonsten abwarten und Tee trinken...

Fritzi #klee (die dir mit Sicherheit nciht die Antwort geschrieben hat, die du gerne gehört hättest ;-))