Zum Thema Zervix nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpenmaus7 02.02.06 - 14:34 Uhr

hi,

hatte vorher schon gefragt, hatte mich aber falsch ausgedrückt, ich meinte wie euer Zervixschleim am Anfang der SS war.

Danke

Tulpenmaus#blume

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 14:37 Uhr

ich glaub die Kollegas aus dem Schwangerschaftsforum sind da doch eher deine Ansprechpartner...

Beitrag von sasi77 02.02.06 - 15:08 Uhr

Hi,
ich hatte weißen, dicken Ausfluß.

lg
sasi

Beitrag von tulpenmaus7 02.02.06 - 15:13 Uhr

hi sasi

danke für deine Antwort. War der auch schleimig?Und ganz weiß, um genauer zu fragen eher klumpig schleimig-weißlich#hicks#hicks Sorry dass ich so genau frage, aber bin 5 t überfällig. Danke dir:-)

Tulpenmaus

Beitrag von sasi77 02.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo,
das ist alles schon über 1 Jahr her...fast 2 mit SS ;-)
Frag doch mal im SS Forum, die sind noch frisch!

Ich weiß es echt nicht mehr...aber 5 Tage drüber hört sich doch gut an!!!#pro#huepf

LG
Sasi