3D-Ultraschall Raum Agsburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phiby 02.02.06 - 14:40 Uhr

Hallo!
Würde gerne 3D Ultraschall machen, weiß jemand wo man das in Raum Augsburg machen kann und wieviel es kostet?

LG Natalie

Beitrag von tigervip 02.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo Natalie,

mein Frauenarzt macht 3D. Was es kostet weiß ich noch nicht genau.
Dr. Schindler in Lechhausen.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß und schöne Schwangerschaft noch,


Vicky und #baby 13SW+4

Beitrag von korol 02.02.06 - 15:10 Uhr

Halo Natali ,bei meinem Arzt kostet das 35 das ist in der Martin -Luther-Platz6 bei fr Dr Monika Wende
Irina 13+1#sonne

Beitrag von passionsblume 03.02.06 - 15:05 Uhr

Hi, ich habe im Josephinum am 15 Februar einen Termin zum 3D. Wird 50 Euro kosten und dauert ca 1 Stunde!
Lg