dunklerer Ausfluss? Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 02.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo

habe gerade festgestellt, dass mein Ausfluss etwas dunkler ist als sonst. Nicht viel, aber doch merklich. Ich hab dann auch den Muttermund ertastet. danach hatte ich halt auch den etwas dunkleren Ausfluss am Finger und wie so ein paar dunklere flusen. (Sorry für die Umschreibung.)
Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Will später auch bei meiner Ärztin anrufen.

Danke für Antworten.

Hanni 10ssw

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 15:01 Uhr

Bleib mal schön weg von deinem Muttermund !!!

Wenn du Dir wegen irgend was Gedanken machst geh bitte zum FA . Sonst machst du dich nur verrückt!!!

Ich kLG Engelchen +Ben 39 enn das von mir;-)#baby Engelchen +Ben 39

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 15:03 Uhr

Irgendwas ist mit meinem Posting passiert....

Aber du weist was ich meine ;-)


LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von jenna17 02.02.06 - 15:27 Uhr

hallo.

geh am besten gleich zum fa und sag das oder fahr ins krankenhaus,wenn es dort zu lange dauert.lieber einmal zu viel als zu wenig.du bist erst in der 10.ssw.

jenna17 + boy 28.ssw.