Es hat geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fee4 02.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben,
#freu es ist etwas wunderbares geschehen, ich bin nach langem Üben und im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden!!!!
Ich bin so dankbar und wollte mich auch bei euch für die nette Zeit und eure lieben Antworten auf meine Fragen bedanken. #dankeDanke!
Ich schicke euch noch viele Viren damit es bei euch auch bald klappt.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Fee4 +#baby(5.SSW)

Beitrag von silke76 02.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo,

daß ist ja eine tolle Nachricht!!
Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute!!#freu


LG Silke#sonne

Beitrag von tanja301 02.02.06 - 15:03 Uhr

huiiiiiiii #liebe-lichen glückwunsch zur #schwanger ;)))))
mir mal ein paar viren schnappe #huepf
interessieren tut mich aber doch noch was.....was ist clomi und wo gibts das? wie nehme ich das ein?
sind die chancen da höher?
LG Tanja

Beitrag von fee4 02.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo Tanja,
Clomifen bewirkt, daß ein Folikel stimmuliert wird und dann springt. Ich habe es vom 5.-9. Zyklustag genommen(als Tabletten ) und es hat prima geholfen...#freu

Dein FA muß es dir verschreiben und du mußt dann auch in der Einnahmephase zum US, damit er gucken kann wieviele und wie groß die #ei sind.
LG fee4

Beitrag von jealousy28 02.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo Tanja,

Clomifen bekommt man im Übrigen erst dann, wenn man schon länger versucht oder man keinen ES hat...So einfach verschreibt einem das kein Frauenarzt...

Du bist ja auch noch superjung und brauchst dir da keinerlei Stress zu machen ;-)

Toi, toi....

LG
Britta

Beitrag von gwenyfer 02.02.06 - 15:04 Uhr

liebe fee! #liebe-liche gratulation! danke dir für die #schwanger.
alles liebe
gwen

Beitrag von wolle 02.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo

Glückwünsche zur #schwanger alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit#huepf#huepf
Nehme mir gern ein paar Viren #mampf#mampf.

Wie lange hast du geübt?

LG

Eva

Beitrag von fee4 02.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Eva,
wir haben fast zwei Jahre geübt und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben...aber jetzt bin ich überglücklich und drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von claudi1576 02.02.06 - 15:20 Uhr

Hey ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich für dich!!!
Ich bin auch grad im 1. Clomi Zyklus aber leider ist mir eine Grippe dazwischen gekommen!
Wie war es denn bei dir?Wie gross war dein ei beim letzten Ultraschall?? Hast du dann eine Spritze zum auslösen bekommen?? Hast du deinen Eisprung gemerkt?? Hast du irgendwelche Anzeichen??
Nochmal alles alles Gute!!!#liebdrueck

Grüssle Claudi

Beitrag von fee4 02.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Claudia,
der Follikel war beim US 17mm groß und der FA hat mir dann gesagt wann wir #sex haben sollen ( habe das aber meinem Mann nicht gesagt, damit er ohne Druck an die Sache ran geht).
Meinen Eisprung habe ich gemerkt und dachte jetzt ist alles zu spät, da mein mann an diesem Tag nicht da war...aber es hat ja auch so geklappt, wir hatten zwei Tage vor meinem ES#sex.
Meine anzeichen waren und sind ziehen im Unterbauch als wenn die Mens kommt und sehr! emppfindliche Brustwarzen un d spannende Brüste.LG und drücke dir die Daumen Fee4

Beitrag von kristina1979 02.02.06 - 15:33 Uhr

Na dann Glückwunsch ( so von Kollegin zu Kollegin ;-))
Wüsche Dir bzw. euch eine ganz tolle Schwangerschaft!

Lieben Gruß -
Kristina

Beitrag von jealousy28 02.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo Fee,

heeeerzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger-schaft. Ganz besonders viel Gesundheit und auf das alles gut geht.

Wir starten nun in den 5. ÜZ und auch das ist mir schon viel zu lange #schmoll. Aber da muss man wohl geduldig sein und ich schnappe mir natürlich auch ein paar Viren#mampf

Alles Liebe
Britta

Beitrag von malis 02.02.06 - 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft.#baby#baby#liebe#liebe


:-):-):-):-):-):-):-):-)

LG

Beitrag von laura 02.02.06 - 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich schon wenn ich mit deinen Worten ein Posting beginnen darf ...

Wünsche dir eine wunderschöne gesunde Kugelzeit und schnappe mir natürlich ein paar Viren#mampf

lg laura