Persona zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja31 02.02.06 - 15:09 Uhr

Hi Mädels,

ich verkaufe meinen Persona-Computer.

Dieser wurde von mir 1 1 /2 Monate benutzt, ist wie neu. Wurde zurückgestellt und in einem einwandfreien Zustand.

Das Angebot besteht aus dem Monitor und der Gebrauchsanweisung.

Würde inkl. versichertem Versand mit Hermes gerne 29 Euro dafür haben, also 25 Euro Gerät und 4 Euro Hermes.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne über die Vk anmailen.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von belladonna04 02.02.06 - 16:55 Uhr

Hi Sonja!!!

Hab mal paar Fragen dazu!! Was kosten denn die Streifen?? Und wie funktioniert es eigentlich? Und warum verkaufst du es???:-D

Sorry für die nervigen Fragen #augen

Würde mich freuen, wenn du mir antwortest!!!

Vlg Karina

Beitrag von sonja31 02.02.06 - 18:06 Uhr

Hi,

also das Gerät ist eigentlich ein Verhütungscomputer, funktioniert aber genauso gut andersherum zur Empfängnis, da er Dir fruchtbare und unfruchtbare Tage anzeigt.

Der Computer fordert immer am 6. Zyklustag einen Testreifen Urin. Die weiteren Testtage die der Monitor zum Auswerten braucht zeigt er Dir an. Du musst also morgens draufschauen welche Lampe blinkt, Test ja oder nein. Die roten Tage sind die fruchtbaren Tage. In der Gebrauchsanleitung ist aber auch alles exakt genau erklärt.

Ich bin mit dem Gerät nach 1 1/2 Monaten schwanger geworden. Leider endete diese Schwangerschaft aber in einer Fehlgeburt. Dafür kann der Computer aber nichts. Ich trenne mich jetzt davon, weil er mich daran leider erinnert und ich habe ich auch nicht mehr benutzt, also nur 1 1/2 Monate.

Zurückgestellt ist das Gerät auch, also sofort betriebsbereit.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von gwenyfer 02.02.06 - 18:51 Uhr

wieso benutzt du ihn nicht mehr? ist er dir zu ungenau?
lg
gwen

Beitrag von tanyaunddali 02.02.06 - 19:26 Uhr

hallo sonja,bin grade erst zuhause angekommen.habe dir eine email zum persona verkauf geschrieben.
grüße