Jetzt doch hibbelig..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von v.mailaender 02.02.06 - 15:10 Uhr

Ach mensch eigentlich wollte ich diesesmal gar nicht hibbeln.

Jetzt habe ich ganz liebe antworten auf meine Frage von gestern bekommen...danke nochmal..

Da meine Brustschmerzen immer schlimmer werden, denke ich das ich doch vor nächster Woche nen Test mache. Bin heute NMT -1 meint ihr ich kann schon testen? Kann ich jetzt noch oder besser erst morgen früh?

LG Vanessa

Beitrag von mumpeltrine 02.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo Vanessa,

gedulde dich lieber noch bis morgen, sonst machste dich noch mehr wuschig!

Ich drück die Daumen!

LG Sanny.

Beitrag von v.mailaender 02.02.06 - 15:17 Uhr

Oooohhh bis morgen ist noch sooooooooo..luft holen....oooooooooooooooooooooooooo
lang...

Na ja ich wollt ja eigentlich bis nächste woche warten da ich nicht weß ob die mens sich verschoben hat. Hab ja neue Medis bekommen die ich seid 30 Tagen nehme. Beim ersten Monat hab ich sie direkt nach 14 Tagen bekommen. Vielleicht verschiebt es sich ja tatsächlich. Warum sollte es diesmal geklappt haben???

LG Vanessa

Beitrag von wolle 02.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo Vanessa

Deine Brustschmerzen könnten sicher ein Anzeichen einer #schwanger sein. Ich wüde dir auch empfehlen 2-3Tage abzuwarten. Ich weiß es ist kaum auszuhalten.
Wünsche dir viel#klee

LG

Eva

Beitrag von v.mailaender 02.02.06 - 15:22 Uhr

Lieb das ihr so schnell antwortet....denn so lange ich am schreiben bleibe kann ich nicht zu DM rennen :-)

Wohn in der Fussgängerzone und da ist man wirklich sehr schnell bei DM...so 100 Meter.

Na ja dann werd ich mal ganz brav hören und erst in ein paar tagen testen


Die hibbelnde, durchdrehende
Vanessa

Beitrag von pupi 02.02.06 - 15:28 Uhr

hallo vanessa..

möchte hier ja nicht falsche hoffnungen wecken, aber ich hab ABENDS bei MNT-2 positiv getestet...weil wenn schwanger, dann zeigt der test das auch an, in welcher intensität ist dann noch was anderes, aber n bisschen schwanger gibts nicht ;)

LG Pupi 7.SSW

Beitrag von v.mailaender 02.02.06 - 15:37 Uhr

Uiii... das hört sich für meine Ohren wie Musik an.
Darf ich fragen welchen Test du genommen hast?

LG Vanessa

Beitrag von pupi 02.02.06 - 15:41 Uhr

einen billigen aus der apotheke für 5 Euro "yes or No" hieß das ding..

Viel spaß beim testen ;)

LG Pupi 7.ssw