selbstgekochter Griesbrei!! Darf Baby (11 M.) den essen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tannibalk 02.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute Griesbrei mit Halbfettmilch selber gekocht. Darf den mein Baby (11 Monate) essen???

Ich muss dazu sagen, dass er meistens Gläschen oder Babybrei bekommt. Sachen " vom Tisch" noch nicht so oft. Momentan trinkt er sogar noch öfters seine Flasche, weil er krank war/ bzw. noch ein bisschen ist ( Erkältung)!!

Was meint Ihr??#kratz

Danké für Eure Antworten!!#danke

LG Tanja+#baby Moritz!!!#huepf#liebe

Beitrag von martinee2 02.02.06 - 15:20 Uhr

Warum nicht? :-)

LG

Beitrag von sweatheart26 02.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo

Sicher darf er den essen, nur würde ich ihm nicht so viel geben. Meine Maus mag auch immer von meinem Essen kosten. Sie ist auch 11,5 Monate alt.

lg Agnes