schon zu klein für bugaboo gecko???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crystall 02.02.06 - 15:26 Uhr

hi mamis,

mein kleiner wird jetzt bald vier monate und passt schon fast nicht mehr in die liegewanne.

kann ich ihn schon in den sportwagenaufsatz setzen,wenn ich ihn ganz flach stelle?

und geht dass auch mit fellsack?

lg crystall und paul:-D

Beitrag von pollythecat 02.02.06 - 15:35 Uhr

hallo,

wir haben den frog und ich hab ihn umgebaut als laurids fünf monate alt war. geht ja gut mit umlegen.

wir haben einen sack drin. passt super, und das verdeck dran gelassen.

liebe grüße polly und laurids

Beitrag von crystall 02.02.06 - 15:36 Uhr

meinte natürlich zu groß für gecko

Beitrag von ladytron 02.02.06 - 15:42 Uhr

hallo...
wir haben auch den gecko....ich bin mir nicht sicher ob dein kleiner schon in den sitz kann...der ist ja schon recht "eckig"...aber wenn er so groß ist probier es doch mal aus.....
wir haben in die schale erst ein lammfell gelegt...und dann den sack rein...der aufsatz ist sonst von unten her schon recht kühl....auf jeden fall kühler als bei anderen wagen..

lg
simone