babys weinen bereits im mutterleib!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna17 02.02.06 - 15:34 Uhr

hallo.

ich habe gerade gelesen, dass babys schon im mutterleib weinen.australische ärzte haben das per ultraschall herrausgefunden.sie verhalten sich wie neugeborende beim weinen.also sie öffnen weit den mund oder zittern mit dem kinn.sie weinen, wenn sie laute und tiefe töne hören, die sie nicht mögen.
das ist echt wahnsinn,oder?
achja, das alles passiert ca. ab der 28.ssw.
aber macht euch nicht so viele sorgen.das ist völlig normal.aber sehr fazinierend.


jenna17 + #baby boy 28.ssw.

Beitrag von 19jasmin80 02.02.06 - 15:37 Uhr

Das find ich ja mal echt interessant. #kratz

Hät ich nicht gemeint! #danke

Gruß
Jasmin +#baby (24. SSW)

Beitrag von elaine 02.02.06 - 16:20 Uhr

hallo,

ja das habe ich auch schon mal gelesen.echt faszinierend.

hätte ich auch nie geglaubt aber meine FÄ hat es mir bestätigt.

sie bekommen ja auch jeden stimmungswechsel mit,also nicht aufregen!!!

das ist zwar manchmal leicht gesagt-ich weiß!!!

lg elaine mit Louis 25 SSW