schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manni1 02.02.06 - 15:38 Uhr

Also ich bin jetzt seit 1 Monat Urbanerin:-). Probiere jetzt schon seit Mai 2005 schwanger zu werden. Hat bis jetzt nicht geklappt, aber:

Jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig!!!

Bin schon ganz gespannt. Werde morgen einen Test machen:-)

Beitrag von kirni 02.02.06 - 15:42 Uhr

wünsche dir viel viel Glück und ein postives ergebnis#schwanger

Beitrag von wolle 02.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo

Hut ab für deine Geduld(6 Tage ist lange)

Wünsch dir für Morgen viel #klee und halte dir fest die Daumen!

LG

Eva

Beitrag von manni1 02.02.06 - 17:55 Uhr

Ich hoffe sehr, daß es geklappt hat.

Haltet mir die Daumen!

Beitrag von pupi 02.02.06 - 15:45 Uhr

hört sich doch spitze an..also ran ans testen..wünsche dir einen fetten 2. streifen ;)

LG Pupi 7.ssw