tempi bei es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 02.02.06 - 15:48 Uhr

Meine frage steht schon oben, wollt gern ma wissen, wie die tempi beim es ist? sinkt sie oder ist sie gleichbleibend?

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 16:05 Uhr

Schau mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65488&user_id=592114

Nach dem ES ist die Tempi gestiegen, davor war sie gleichbleibend!

Bei einigen sinkt sie aber glaube ich auch.....wichtig ist jededoch auf jeden Fall die Erhöhung!

LG
Anna

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 16:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=61060&user_id=592114

Hier habe ich noch eine andere Kurve von mir gefunden. Da ist die Tempi vor dem ES sogar gesunken!!!

Beitrag von tanja301 02.02.06 - 16:08 Uhr

alles klar dann weis ich bescheid ;))))
Dankeschön, dir noch viel glück und daumen drück #pro beim #schwanger werden ;))