Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sk19 02.02.06 - 15:50 Uhr

Hi ihr,

um kurz alles zu erklären: Ich habe letzten monat die pille mehrmals vergessen,
und ich hätte am 18.01 eigentlich meine mens bekommen sollen, sie sind bis heute nicht da.

Habe auch eine neue pille bekommen und sollte sie anfangen wenn meine mens da ist, doch sie ist nicht da.

Habe mit meinen freund auch mehrmals ohne kondom #sex gehabt und wie wir es dann doch mit Kondom gemacht haben, hatten wir dann festgestellt das es kaputt ist.

was meint ihr was ich machen soll? ich weis nicht weiter. soll ich eine sst machen?

P.s Sorry ist einwenig länger geworden

Bitte antwortet mir schnell

LG
sk19

Beitrag von lady_chainsaw 02.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo SK19,

mach auf jeden Fall einen Test!!

Denn 1x die Pille vergessen, das geht und ist eher unwahrscheinlich Richtung Schwangerschaft.

Aber mehrmals vergessen innerhalb eines Zyklusses und zusätzlich #sex ohne Kondom - das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ungemein. Wäre bei sehr häufigem Vergessen eher wie gar nicht nehmen.

Gruß

Karen

Beitrag von anyca 02.02.06 - 15:53 Uhr

Ja, mach einen Test.

Aber ich gehe mal davon aus, daß es nicht sooo schlimm für Dich wäre, schwanger zu sein? Sonst hättest Du ja sicher nicht trotz vergessener Pille ohne Kondom Sex gehabt bzw. hättest Dir nach der Kondompanne die "Pille danach" geholt ...

Beitrag von sk19 02.02.06 - 15:58 Uhr

naja soo schlimm wäre es nicht grad, sagen wir es mal so, ich würde eher sagen es würde dann ziemlich ungelegen kommen, einfach zur falschen zeit

LG
sk19

Beitrag von anyca 02.02.06 - 16:06 Uhr

Wußte er denn, daß Du die Pille nicht regelmäßig genommen hast?

Beitrag von sk19 02.02.06 - 16:18 Uhr

ja das wusste er... vielleicht kennst du das ja, aber bei uns ist das so, das ich eher ziemlich selten geil bin und wenn dann kannes nicht schnell genug gehn. und deshalb haben wir wohl auch nicht darüber nachgedacht.

Beitrag von anyca 02.02.06 - 16:23 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, nein, ist mir noch nicht passiert ... aber ich hab eigentlich auch nie die Pille vergessen. Egal, Deine Situation ist jetzt so wie sie ist.

Mach einen Test, dann weißt Du mehr.

Beitrag von sk19 02.02.06 - 16:27 Uhr

Ich danke dir trotzdem...

Werde morgen einen Test machen und dann weiter sehen.

LG

sk19