NMT 04.02. wie sieht´s aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirni 02.02.06 - 15:52 Uhr

Bin heute NMT 04.02 , hatte zwischen 21./ 22.01 Eisprung...habe seit ca. 4 Tagen schmerzen und ziehen im Unterleib...und brust ziehen seit vorgestern.
Wie sieht es bei euch aus?
ich hoffe das es dieses mal geklappt hat..und wünsche euch allen auch einen Postiven #schwanger ergebnis.

#hicks
#liebdrueck

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo,
hast Du denn Dein ZB parat?
Danke,
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 16:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65488&user_id=592114

So siehts bei mir aus. Hoffe zwar das Beste aber habe ein schlechtes Gefühl....#schmoll

Beitrag von 77ena 02.02.06 - 16:10 Uhr

...und so bei mir, habe heute NMT...:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434


LG und wünsche Dir viel #klee

77ena

Beitrag von kirni 02.02.06 - 18:38 Uhr

ich habe meinen ZB , aber ohne messungen