Hallo Märzi´s - wie gehts euch?"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bergmann01 02.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo an alle mit- #schwanger en - vor allem die, die auch im März Stichtag haben...

seid ihr mittlerweile auch schon so gespannt auf eure kleinen #baby ´s????

in meinem Bekanntenkreis sind die anderen #baby ´s alle schon auf der Welt - und nun werde ich auch immer neugieriger auf unsere kleine Maus ...

diesmal solls ein Mädel sein - wenn man der Aussage meines FA trauen kann... gestern im GVK hat eine ihr #baby vorgestellt - ihr wurde drei Mal während der SS gesagt, dass es ein Mädel wird -und was wurde es dann ein Junge - somit habe ich nun nicht so arg viel Vertrauen in die Prognosen... ;-)

wir haben schon einen Sohn, Sören, der ist im Januar 3 Jahre alt geworden... er ist auch schon ganz gespannt auf sein SChwesterchen - er wollte übrigens von Anfang an nur eine "Swester" und war sich auch immer sicher, dass es eine "Swester" wird ;-)

Mein Stichtag ist laut FA der 28.3. - laut meiner Rechnung der 26.3. - und laut US ist unsere Kleine immer schon ne Woche weiter... schaun wir mal...

mir gehts ansonsten recht gut - schlafen wird anstrengend - finde kaum die richtige Position... manchmal drückt´s schon ganz schön nach unten - aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren... habt ihr manchmal auch son fieses Sodbrennen?!?! und wenn, was tut ihr dagegen?!?!

würde mich freuen von Mit-Märzis zu hören bzw. lesen
#herz liche Grüße

Susanne und #baby Sina inside 32+5

Beitrag von summerbreaze 02.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo Susanne,

also uns beiden geht es soweit auch ganz gut, bis auf ein paar kleinigkeiten aber ich glaube die haben wir alle.
Unser kleiner Prinz soll laut aussage der FÄ am 08 märz zur welt kommen, nach unserer ersten rechnung jedoch wäre es der 25. februar und nach berechnungen des Ultraschalls kommen wir auch auf ende februar. Also lassen wir uns überraschen aber ich bin froh wenn mein Körper wieder mir gehört und ich auf dem Bauch schlafen kann. Die fiesen Wassereinlagerungen werden auch immer schlimmer. Aber bald ist es ja geschafft. Alles liebe und eine schöne rest #schwangerschaft.

Lieben Gruß Melanie & #baby 36 ssw

Beitrag von butte 02.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo susanne.
habew auch im März stichtag, aber noch etwas vor dir.
habe jetzt noch knapp 4 wochen, und bin total gespannt was es wird.
Wir haben es uns nämlich nicht sagen lassen#kratz, wie wir es auch bei unserer großen gemacht haben.Sie wird am 25. Feb 3 jahre und freut sich auch schon tierisch:-D.
Sodbrennen habe ich auch immer öfter kann:-% aber nie genau orten von was das kommt mal von süßem und mal von deftigen.
Bei mir hilft dann immer ein schluck milch.oder ein apfel.
das schlafen wird auch immer schwerer. bin eigentlich ein bauchschläfer und echt froh, wenn mir mewin körper wieder selbst gehört. aber so lange habe ich ja nicht mehr.

soviel von uns
liebe grüße und noch eine schöne rest#schwangerschaft

gruß ivonne et 7.03