Hibbel mir jetzt schon ein ab. NMT 12,02, wem gehts ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 15:59 Uhr

Es steht ja schon oben, wie soll man das denn nur aushalten.

Habe Unterleibziehen, Ab und an Brennt die Brust und zwickt auch.

Ich weiß es ist zu früh für Anzeichen, habe auch immer PMS und somit nicht zu Unterscheiden ob PMS oder SS_Symptome.

Ätzend.

Wem gehts ähnlich und hat um die selbe Zeit NMT?

LG
Mel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

Beitrag von mumpeltrine 02.02.06 - 16:05 Uhr

Hey Mel,

boah, das ist aber wirklich noch ganz schön lang hin! In welchem ÜZ bist du?

LG Sanny.

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo Sanny, bin erst im 5ÜZ.

Und wie siehts bei dir aus?

Mel

Beitrag von mumpeltrine 02.02.06 - 16:10 Uhr

Ich habe letzten Monat das erste mal so richtig gehibbelt mit allem drum und dran... Tests etc.! Aber nüx war! Ich bleib da eher ganz ruhig und plane nicht direkt, also keine ZB mit Temperatur messen usw.! Wenn´s passiert, dann passiert und ich werde eine von vielen Frauen sein, die die ganze Welt umarmen könnten, wenn´s denn mal geschnaggelt hat!

Ich drück dir die Däumchen!

LG Sanny.

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:13 Uhr

Drücke dir auch die Däumchen.

LG
Mel

Beitrag von sternchenpaul 02.02.06 - 16:08 Uhr

Hi Mel!

Mir gehts gleich! Habe auch am 12. oder 13.02. NMT und bei mir ziehts und zwickts jetzt schon! Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67698&user_id=608674

GLG Karin

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:14 Uhr

Ist doch nicht schön oder?

Wäre doch super wenn man ab Befruchtung und Einnistung schon wüßte ob es geklappt hat, damit würde man sich das lange Hibbeln ersparen.

LG
Mel

Beitrag von rahel76 02.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo Mel!

Mir gehts ähnlich - NMT am 09.02. Hoffe sehr das es endlich klappt - üben seit 2 Jahren leider nur Pech - 2 FG.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66484&user_id=540691


Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:11 Uhr

Oh mann, wünsche dir das es diesmal geschnaggelt hat.

Irgendwann muß deine Pechsträhne ja mal ein Ende haben.


Bienchen sitzen schön, warum hast du denn grüne Persona Tage eingetragen, machst du es andersherum?


LG
Mel

Beitrag von rahel76 02.02.06 - 16:15 Uhr

Ja dann kann ich besser sehen wann es sich doppelt lohnt Sex zu haben.



LG Rahel

Beitrag von tabsi22 02.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo Mel.....

mir geht es genauso!!! #augen
Hab NMT am 10. und krieg voll die Kriese!!! Ich hab auch Unterleibsschmerzen und meine Brust tut seid gestern total weh.....aber ich bilde mir sicher wieder alles nur ein....wie bisher auch.... #heul

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:12 Uhr

Kenn ich, kenn ich.

Meine Phantasie kennt da anscheinend keine Grenzen.

LG
Mel

Beitrag von tabsi22 02.02.06 - 16:15 Uhr

oje, ja......meine auch nicht!!! bin zwar erst im 3.ÜZ, hab aber jetzt schon keine lust mehr zu warten..... #augen

ich hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gedacht dass es so ein stress ist ein baby zu machen...... #kratz

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:18 Uhr

Naja, den Stress machen wir uns ja selber,
bei meiner Tochter ist es einfach so passiert, zu der Zeit hatte ich Hormonstörungen und die Pille hat laut Frauenarzt deswegen nicht gewirkt.

Nun wo wir ein zweites geplant haben will man natürlich das es schnell geht und ist ungeduldig.

Aber ich glaube es geht allen so die ein Kind planen.

LG
Mel

Beitrag von rahel76 02.02.06 - 16:21 Uhr

Habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl unsere Männer sind viel ruhiger? Meiner weiß nicht weann ich fruchtbar bin - das würde ihn nur unter Stress stellen. Deswegemn muß ich immer alleine hibbeln. Geht es jemandem ähnlich? ( Ein Kind wollen wir beide!!! )

LG Rahel

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 16:26 Uhr

Meiner kann sich zwar auch nie merken wann meine Mens war und wann die fruchtbaren Tage, aber ganz süß was letztens war:

Hatte das erste mal Persona benutzt und beim ersten Teststäbchen waren zwei Linien zu sehen.

Er hat es gesehen und sich schon gefreut: #schwanger


HIHI, SSÜÜÜßßßß

Habe ihn dann erst mal alles erklärt.

Nun ja und da ich ja Unterleibweh habe meint er nun das ist Maria die da zwickt.


Ach Männer muß man lieben.

LG
Mel

Beitrag von mumpeltrine 02.02.06 - 16:31 Uhr

Hey Mel,

das ist ja wirklich zuckersüß mit deinem Männel! Mußte jetzt ganz schön lachen! *fettgrins*

Sanny.

Beitrag von tabsi22 02.02.06 - 16:33 Uhr

hihi...... das ist ja echt süss..... #freu

aber meiner macht sich da auch nicht so viele gedanken drüber........männer denken glaub im allgemeinen nicht immer an so viele unnötige sachen... #hicks

Beitrag von dianab79 02.02.06 - 18:10 Uhr

hallo,


ich hippele auch so bis zum 13.2.

na mal sehen, drück dir die daumen.#freu

lg

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 18:34 Uhr

Dankeschön, drücke sie dir auch.

LG
Mel

Beitrag von melissa.79 02.02.06 - 20:20 Uhr

hallo


mein NMT am 11.02 ich hibbel mit. Habe noch keine Anzeichen ...
*daumendrück*

lg mel.

Beitrag von blackybaer 02.02.06 - 20:28 Uhr

Halloooo, ich hab so ca. 10.2. NMT. Kanns nicht genau sagen, da mein Zyklus total unterschiedlich ist.
Aber mir ist auch schon seit dem 24.1. total komisch, ziehen im Unterleib, manchmal abends kurz Übelkeit, Blähungen, Aufstossen ....
Naja, warten wir mal alle miteinander ab ;-)