Stimmungswechsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fannika 02.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo an alle,

also heute hatte ich einen ganz:-( tag. Ich weiss nicht, ob es normal ist, aber heute war ich nur am heulen. Bin in der 5 SSW, mein FA hat gestern die SS bestätigt. Gestern ging mir super ich fühlte mich glücklich, dann fing es an mit nicht-einschlafen-können, und heute nur schlechte laune. Bei meinem sohn damals hatte ich sowas nicht. Ich müsste überglücklich sein, und stattdessen habe ich zu nichts lust.
Gibt es pflanzliche stimmungsaufheller oder beruhigungstees, die man während der SS nehmen darf.
Habt ihr auch sowas gehabt?

Bitte hilfe, ich bin auch jetzt am #heul -en,

Gruss F.

Beitrag von sarella 02.02.06 - 16:24 Uhr

Liebe Fannika ,

probiers mal mit Baldrian , gibt's als Tee (auch schön mit Lavendelblüten gemischt) oder als Dragees .

Kopf hoch , morgen sieht's schon anders aus !:-D

Lieben Gruß ,

Sari

Beitrag von binchen81 02.02.06 - 16:52 Uhr

Hi, ich kann dich echt super verstehen.Mir geht es seit drei Tagen ganz genauso.#liebdrueck

Bin in der 6+2 SSW und habe echt extreme Simmungsschwankungen.#heul#schmoll#freu#heul#freu
kann echt ganz schön nerven,denke ich werde mich auch mal nach Beruhigunstee oder so umhören.
Halte dich tapfer.#pro


wünsche dir alles,alles Gute.

Liebe Grüße Bine und #baby inside 6+2SSW