Hipp Anfangsmilche Probiotisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilchen1982 02.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo ihr lieben

Leider hatte ich sehr wenig MUMI und meine kleine bekommt das Hipp1 Probiotisch.

Wie findet ihr das? Wisst ihr wie das Produkt im Test abgeschlossen hat?

Füttert das jemand von euch auch??

Würde mich über viele Antworten freuen

LG
Steffi+Emma-Sophie

Beitrag von emilchen1982 02.02.06 - 16:20 Uhr

UPS

FALSCHES FORUM..


TSCHULDIGUNG#augen#hicks

Beitrag von jacki1203 02.02.06 - 16:21 Uhr

Also bei Ökotest 2005 hat die Hipp Bio Dauermilch 1 mit sehr gut abgeschnitten! Zu probiotisch steht leider nix drin.