wieviel Bauch in der 12 SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarella 02.02.06 - 16:18 Uhr


Liebe Frauen ,

mit wieviel Bauch kann ich in der 12. SSW rechnen .

Heirate nämlich und würde mich gern jetzt schon nach einem Kleid umsehen .
Nichtschwanger trage ich Gr.38 .
Meint Ihr Gr.40 langt ? #kratz

Noch einen schönen Tag ,
wünscht Euch Sari

Beitrag von bellasun 02.02.06 - 16:28 Uhr

Liebe Sari,

also wenn ich nach mir gehe, würde Grösse 40 langen. Bin jetzt in der 14. SSW und hab mir gerade am Wochenende eine Hose Grösse 40 gekauft, da mir meine Hosen beim Sitzen unangenehm waren. Und in der hab ich auch noch a bisserl Platz ;-). Normal hab ich auch 38.

Allerdings ist das ja bei jeder Frau anders. #kratz Vielleicht kann dir da ein Brautmodengeschäft besser weiterhelfen. Probier doch einfach dort ein paar Kleiner in verschiedenen Größen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

bellasun #sonne mit Krümel

Beitrag von lena84 02.02.06 - 16:44 Uhr

hi sari,

guck mal hier: http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=andrea84&page=bilder

man kann nie sagen wie es wird! ich z.b. hab nur am bauch zugenommen. am ende war er MEGA!!! trotzdem hätte mir eine 40er hose am bein und po niemals gepasst!

ich hatte immernoch größe 36 in hosen und pullis! nur der bund ging eben nicht zu! deswegen musste extra umstandsmode her! in der größe 36!!!

bei einem brautkleid ist das auch nicht so einfach! wenn du nur einen bauch bekommst und sonst schlank bleibst, wird dir ein 40er kleid vielleicht nicht passen (obenrum z.b.)!

gibts keine ss-brautkleider? ich meine ok 14.ssw ist nicht soooo weit aber ich hab damals meine hosen schon nicht mehr zubekommen ohne das ich mich eingeknetscht fühlte!

lg
lena+connor *20.11.05

Beitrag von sarella 02.02.06 - 17:59 Uhr


Liebe Lena ,

dank dir für den Text und den süßen link ;-)

Sari

Beitrag von 77geboren 02.02.06 - 16:58 Uhr

Hi Sari,
bin jetzt in der 15. SSW und man sieht noch gar nix!
Mir passen alle Hosen + ich frage mich, wann es endlich losgeht...
Habe 1,5 Kilo zugenommen - hatte keine Lust auf Süssigkeiten, die ich sonst so liebe (zwar in Massen, aber eigentl früher immer regelmässig... ;-)
Trage immer noch Grösse 38.
Habe aber am Busen zugelegt... (Vorher 75 C)
Jetzt wirds langsam eng in den BH s.
Glaube, es ist bei jedem total anders. Meine Freundin hat letztes Jahr schwanger geheiratet. War da so in der 16. Woche + der Bauch war schon deutlich zu sehen! Obwohl eine 38 + schlanker als ich.
Habe gehört, dass es bei grossen Frauen nicht so schnell auffällt + sich anders verteilt. Vielleicht ist das auch schwachsinn...
Evt. ein paar kleider (in unterschiedlichen Grössen) "blocken" + dann erst kurz vorher zuschlagen... :-)
GLG + alles Gute!
Karin *77 geborene*

Beitrag von alinamama 02.02.06 - 17:13 Uhr

Schwere Frage, die dir wohl leider niemand wirklich beantworten kann.
Ich bin jetzt in der 15. Woche und hab noch kein Gramm zugenommen. Vom Bauch ist noch rein gar nichts zu sehn.

Tut mir leid, da wird dir leider niemand eine genaue Auskunft geben können.

Alles Gute für die Hochzeit!

LG Susi

Beitrag von babycorn 02.02.06 - 17:57 Uhr

Huhu,

die Frage ist in der Tat schwer zu beantworten, weil ja keiner wissen kann, WO du zunimmst (nur am Bauch oder auch rund um die Hüften).

Wie weit bist Du denn jetzt, bzw. wie lang ist es noch bis zur Hochzeit.

Ich heirate am 22.04.06. Am 09.01. war ich Brautkleid kaufen, habe ein Umstandskleid genommen, das sieht supertoll aus. Schon damals hat man den Bauch durch den Schnitt sehr gut sehen können. Zur Hochzeit bin ich etwas über der 30. SSW.

Kannst ja mal schauen, wie sich mein Bauch so von Woche zu Woche entwickelt hat: http://www.claudi-chris.de.vu

Liebe Grüße
Claudi & Krümelchen (19+5 SSW)