Eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von michele1102 02.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter(6) kam gerade zu mir an und meinte:,,Guck mal mein Daumennagel...:,, Irgendwie fällt der ab. Am Nagelbett(oben) ist eine richtige Delle drin und ich fragte sie ob sie sich weh getan hat. Sie meinte "nein". Der Daumen/Nagel ist auch nicht blau oder so und sie sagte mit das sie sich auch vorher nicht weh getan hatte. Kennt das jemand von Euch oder weiß jemand woran es liegen könnte? Alle anderen Nägel sind in Ordnung.

LG Michele