Möchte mich verabschieden.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose1 02.02.06 - 16:19 Uhr

....und in den Schwangeren forum wechseln.

War heute nochmals beim Arzt....ich bin in der 7. SSW und es ist alles in Ordnung.#freu

Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken #klee auch wenn ich meistens eine stille Mitleserin war.

Ich schick euch gaaaaaaaaanz viele #schwangerVieren, und hoffe das es bei euch auch bald klappen wird.

Liebe Grüße
Rose#sonne

Beitrag von suesser_wolff 02.02.06 - 16:23 Uhr

Danke Rose !!

Kann ich gut gebrauchen !! Und dir viel Glück !!

Liebe Grüßlis

Bianca

Beitrag von belladonna04 02.02.06 - 16:38 Uhr

Das ist ja super schön!!! Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Zeit!!!

Danke für die Viren kann ich auch gebrauchen...

Hab nur noch ne klitzekleine Frage und zwar:
Wie lange hat´s bei euch gedauert???

Lieben Dank

Karina

Beitrag von rose1 02.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo...
richtig geklappt hat es nach 4 Monaten.
Hab Ende August, nach 10 jahren, Pille abgesetzt und zu Weihnachten muß es wohl geklappt haben.
Muß dazu sagen das ich ein Monat vorher schon mal nen leicht positiven Test in der Hand hatte, Mens setzte dann aber mit einer Woche Verspätung ein.


Wünsch dir gaaaaaaaanz viel Glück.

LG Rose

Beitrag von faxl 02.02.06 - 16:42 Uhr

Ich wünsche dir alles liebe und viel glück und ich hoffe wir sehen uns bald im Schwangeren Forum.
#liebdrueck
susi

Beitrag von laadidaa 02.02.06 - 18:21 Uhr

hallo rose,

ganz ganz ganz viele glückwünsche zur #schwanger...

ich hoffe, dass wir alle bald nachkommen ;-)

lg laadidaa

Beitrag von gwenyfer 02.02.06 - 18:56 Uhr

#danke und viel #klee liebe rose , eine schöne #schwanger, hoffe auf ein baldiges treffen.....
lg
gwen

Beitrag von thewho 02.02.06 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #freu

LG, Melanie