kennt jemand einen guten schwangerschaftskalender??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 02.02.06 - 16:19 Uhr

hallo ihr lieben,

und zwar bin ich jetzt in der 15.ssw und ich würde gerne nachlesen, was sich jetzt schon entwickelt und so, nur der bei urbia gefällt mir ehrlich gesagt nicht, ist mir zu kurz gefasst.

kennt denn vielleicht jemand ne seite wo es nen bissl umfangreicher dargestellt wird, was sich an der werdenden mami zu dem zeitpunkt auch verändert größe und so weiter.

wäre wirklich lieb wenn mir da jemand nen tipp geben könnte...:-)

glg glori14+3#liebdrueck

Beitrag von rehlein77 02.02.06 - 16:21 Uhr

probier's mal unter www.pampers.com - da kann man auch alles mögliche nachlesen, ich weiß aber nicht genau, wie ausführlich der schwangerschaftskalender ist!

Beitrag von nane29 02.02.06 - 16:39 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/qmSchwangerschaftsueberblick

Liebe Grüße
Jana 24+6

Beitrag von foxi76 02.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo!
Bin zwar selbst nicht bei der AOK, finde den Kalender trotzdem ganz nett!

http://www.aok.de/bund/rechte_navi_inhalte/eltern_kind/ratgeber/int_schw.php?sid=

Lieben Gruß
Foxi

Beitrag von lui78 02.02.06 - 16:44 Uhr

Hi Glori

unter babyclub.de gibt es links eine Leiste in der ein SS-Kalender angegeben ist, vielelicht gefällt dir der?

LG und alles Gute!

Lui & Maikäfer 25.ssw

Beitrag von lirana 02.02.06 - 17:00 Uhr

Ich hab mir zu Beginn den Kalender

Baby-Date im Amazon gekauft.

Ist echt süß und es stehen gute Tips drin :-)

Beitrag von anica77 02.02.06 - 18:31 Uhr

www.gyn.de

da gibt es einen und den find ich soweit recht ordentlich. kannst dir den ja mal ansehen! musst dich dort auch nicht anmelden oder so und du kannst die seite in die favoriten packen und hast die seite immer gleich parat! (interaktiver rechner für meine schwangerschaft steht rechts und das ist das dann und das häckchen für speichern drin lassen)

http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/40Wochen.htm

dort kannst du dir anzeigen lassen in welcher woche dein baby wie weit entwickelt ist. obs nun so 100%ig stimmt weiß ich nicht, aber das mal gelesen zu haben, fand ich sehr interessant! hat zwar nichts mit dem schwangerschaftskalender zu tun, aber trotzdem sehenswert!

Beitrag von catrin77 02.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo


vielleicht gefällt dir dieser:

http://kathi03.ka.ohost.de/pages/Woche%20fuer%20Woche.html#10.%20Woche


Ich fin den bis jetzt am besten...

Gruß Catrin77
16.SSW