Hallo Febi´s Bauchbild in VK 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kakoe65 02.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich hab doch noch mal ein Bild vom Bauch gemacht,größer kann er ja nicht mehr werden#schock.
Laut Vorsorge ist alles im grünen bereich und der MM ist Butterweich,es kann also jeden Tag losgehen#huepf#huepf#huepf.Jetzt heißt es warten,warten,warten #augen#augen#augen#augen.


LG

Karin (38.SSW)

Beitrag von christina_franz 02.02.06 - 16:31 Uhr

Wow der ist ja rießig... aber du hast es ja bald geschafft... ich wünsch dir noch nen schönen tag...
liebe grüße chris.. 33Ssw

Beitrag von franzi1977 02.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo, Christina,

mal eine doofe Frage:
Von wann genau ist das Bild von dir in deiner VK? Da steht nämlich unten, dass es aus der 33. SSW ist, aber die beginnt bei dir erst morgen, wenn dein ET der 31. MÄrz ist. Das ist nämlich auch mein ET, daher weiß ich das...
;-)

Viele Grüße
Franzi (31+6, 32. SSW)

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 16:55 Uhr

Riesen Kugel ;-)#freu


HAb auch eins in meiner VK---kannst ja mal gucken.


LG Engelchen +Ben 39ssw#baby