Eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von michele1102 02.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter(6) kam gerade zu mir an und meinte:,,Guck mal mein Daumennagel...:,, Irgendwie fällt der ab. Am Nagelbett(oben) ist eine richtige Delle drin und ich fragte sie ob sie sich weh getan hat. Sie meinte "nein". Der Daumen/Nagel ist auch nicht blau oder so und sie sagte mit das sie sich auch vorher nicht weh getan hatte. Kennt das jemand von Euch oder weiß jemand woran es liegen könnte? Alle anderen Nägel sind in Ordnung.

LG Michele

Beitrag von benpaul6801 02.02.06 - 17:24 Uhr

hallo,
das kann ein unentdecker nagelpilz gewesen sein.
besser mal zum arzt,bevor die anderen noch befallen werden.
oder mal ein sturz vor längerer zeit...
liebe grüsse,yvonne