An Mehrfachmamis...wegen Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 02.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo.

Also in der ersten SS hatte ich erstmals in der 6SSW Brustspannen bemerkt!
Jetzt bin ich bei 7+0 und bisher gar kein Brustspannen#kratz

Mmh schon komisch, aber evtl, weil die Brust das schon kennt, also von der vorherigen SS??#kratz

War es bei jemandem von euch auch so???

Schöne Schwangerschaft euch allen noch!!

Beitrag von enti1976 02.02.06 - 16:25 Uhr

Hi, tja, bei mir hat es zwar noch nie mit Baby geklappt, aber bin grad zum dritten mal schwanger... und das Brustspannen ist bei mir in meiner jetzigen Schwangerschaft das einzige Anzeichen, das ich hab... - naja, nur wie gesagt, waren die anderen immer so 8./9. Woche vorbei...
Gruß Irina

Beitrag von sumsumbiene 02.02.06 - 16:28 Uhr

Halli Hallo

in dieser SS hat meine Brust glaub erst in der 10ssw angefangen zu spannen

LG Sabine Julia fast3#ei14SSW#freu

(mach dir nicht so viele gedanken jede SS ist anders und auch die SS anzeichen sind anders;-))

Beitrag von simone_2403 02.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Jacki

Ich hab 4,aber von Brustspannen in der Frühschwangerschaft war ich immer verschont.Im Gegenteil...wenn das auftrat,kam meistens meine Mens.

Brustspannen hatte ich erst so ab der 28SSW...ich bin schon ein komisches Muttertier ;-)

lg