mens ist da !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesser_wolff 02.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo ihr Lieben !!

Sicher hat die eine oder andere in den letzten Tagen von mir gelesen. Und wie ich am hibbeln war !!

Ja, heute bzw. grade eben hat es sich für mich ausgehibbelt!!#heul

MENS kam 4 Tage zu spät !! Naja, hätt ich vielleicht wissen sollen!! Aber Tempiblatt sah so gut aus. Bis auf gestern und heute morgen !!

Naja auf in den nächsten Zyklus !!

#danke fürs Ertragen !!

Lieb Grüßlis sendet euch

Bianca #schmoll

Beitrag von barzoli 02.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo Bianca,

der :-[ gehört hausverbot erteilt, mich nervt sie auch schon wieder seit gestern :-[

aber sei nicht zu betrübt ich glaube bei Dir hatte sich der #ei nach hinten verschoben deswegen kam auch deine :-[ später.

Dann nehm ich Dich mal bei der Hand und ab .......................in einen neuen übungszyklus.
#liebe-barzoli

Beitrag von suesser_wolff 02.02.06 - 16:34 Uhr

Danke dir Barzoli!!

Du bist die erste die mir Trost spendet !! Mein Menne war auch enttäuscht, aber viel getröstet hat der mich nicht !!! Also dann lass uns mal in den neuen Zyklus starten !! Freue mich schon auf deine Kurve :-p

Liebe Grüßlis

Bianca #liebe

Beitrag von binebine31 02.02.06 - 16:36 Uhr

Liebe Bianca,

für mich hieß es gestern Morgen auch: Auf in den nächsten ÜZ, den 12.

Irgendwie glaub ich ja, dass mir der 13. ÜZ Glück bringen wird.
hab nun mit Persona angefangen. Da braucht es ja einen Test-Zyklus, wäre der 12. - und dann im 13. könnte es doch schnaggeln - oder?

Ja, so baut man sich immer ein neues Türchen... muß grad wieder an "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... " denken...

Ich wünsch uns auf jeden Fall Glück...

Liebe Grüße
Sabine