An alle Brautkleidverkäuferinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von missju82 02.02.06 - 16:24 Uhr

Ihr lieben Brautkleidverkäuferinnen!!!

Wenn ihr ein Kleid anbietet, würde ich immer fast alle gern anschauen! Leider macht ihr es immer so umständlich und für euch auch zeitaufwendig (via E-Mail). Stellt doch einfach die Kleider in die VK. Dann kann ich persönlich gleich feststellen, ob mir das Kleid zusagt oder nicht! Ich denke, da spreche ich auch für viele andere Bräute. Die Gesichter könnt ihr ja mit Papierstreifen abdecken, dann bleibt man auch unerkannt! Und die Bräute, die mehr Infos wollen, können sich ja dann immer noch bei Euch melden, oder?!

War nur so mein Gedanke und Vorschlag an Euch!

Liebe Grüße,
JU.