werde morgen wahrscheinlich eingeleitet....an alle febies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 02.02.06 - 16:38 Uhr

hallo ihr lieben febies,

morgen wird bei mir wahrscheinlich die geburt eingeleitet. bin zwar noch nicht über termin, aber habe ss-diabetes.
bekomme erst mal einen wehenbelastungstest....und danach soll evtl. gleich eingeleitet werden.
hatte sie bei meiner tochter auch so gemacht.
bin irgendwie total aufgeregt vor morgen und habe ehrlich gesagt auch ein bissel angst.
wird schon schief gehen.......habe dann zumindest endlich mein #baby. Drückt mir doch einfach die daumen.....

lg susanne mit pauline 40ssw

Beitrag von vanilia 02.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo Susanne!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen#pro.
Man, ist das aufregend. Ich hab noch 3 Wochen bis zum ET. Bin aber auch schon richtig aufgeregt und gespannt!!

Lg und eine tolle Geburt
Nadine + Niklas (37.SSW)#freu

Beitrag von diana0211 02.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo Susanne,

hey, lass den Kopf nicht hängen und hab keine Angst!!!!

#freu

Freu Dich, Dein Baby wird bald da sein!!

Ich drücke Dir alle Daumen!!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von anja0381 02.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo Susanne,

ich drück dir die Daumen für morgen, das es schnell geht. Du hast es so gut, ich beneide dich das du deine Kleine bald hast, ich muss noch bis zum 22.2 warten

LG Anja 38 SSW

Beitrag von stephanie.harkort 02.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo Susanne und Pauline #liebe

Na dann VIIIIEL Glück, Kraft, wunder-volle Momente und ein glücklich blinzelndes Baby am Ende......#klee

Mmmh....Du dürftest dann wahrscheinlich die Erste von uns Febis sein....oder?

Es denkt an Euch.....#liebe

Stephi & #baby Johanna (ET vorraussichtlich erst am 26.2.06)