Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bandit1 02.02.06 - 16:41 Uhr

Ich lese die ganze Zeit davon das ihr Persona benuzt. Wie funktioniert das eigentlich und wie teuer ist er?

Beitrag von princessofpower28 02.02.06 - 16:51 Uhr

Huhu.....

Schau mal bei www.meinPersona.de oder google mal.....

Viel Spaß !!!!
;-)
LG
Princess of Power#stern

Beitrag von bettina79 02.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo,

also neu kostet der Computer 80 Euro.

DU mußt mehrmals im monat auf ein Teststäbchen pinkeln und es in den Computer legen der nimmt dann deine daten auf und sagt dir ob du verhüten mußt oder nicht und er zeigt dir sogar deinen Eisprung an.

Ich hoff, ich konnte dir das gut erklären.

Gruß Bettina und michelle 2 jahre und 17.ssw

Beitrag von laura 02.02.06 - 20:00 Uhr

Ich probiere in diesem Zyklus Persona zum ersten Mal aus! Bin schon mal gespannt, was das Ding so alles kann und ob es wirklich hilfreich ist. Aber da es ja den Eisprung anzeigt, kann es nur eine positive Unterstützung sein! #freu

lg laura