Welchen Test soll ich kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristina1979 02.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern "Stichtag" und bis jetzt sieht alles ganz gut aus #huepf!
Nun wollte ich gleich los und mich mal mit 1-2 Texst für`s Wochenende bewaffnen - vorrausgesetzt, ich hallte soo lange durch!
Könnt ihr mir Tests empfehlen? Hab von der Höhe der HCG-Werte gar keine Ahnung!
Hab hier schon einiges von den Clear-Blue-Tests gelesen...
Ab wann würdet ihr testen?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße -
Kristina

Beitrag von princessofpower28 02.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Kristina....

Ich würde dir den Test von Clearblue Plus empfehlen....

Na dann viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

LG
Princess of Power#stern

Beitrag von malis 02.02.06 - 16:55 Uhr

Die meisten Tests messen ab 25mIU hCG, manche schlagen auch schon bei weniger an. Habe heute NMT (28 T Zyklus)und positiv getestet und die Linie war zwar nicht sehr dunkel, aber ganz deutlich zu sehen. Da ich es nicht glauben konnte hab ich (schäm#hicks) noch zwei nachgeschoben und zwar jeden von ner anderen Firma, alles noname Produkte, die sind heute alle sicher, is ja immer das gleiche Prinzip!!

Meld dich!!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von kisara22 02.02.06 - 16:56 Uhr

Hi!
Ich hatte zwei billige Test´s aus dem dm-Markt und von müller. Beide haben positiv angezeigt. Der eine sogar schon einen Tag vor NMT (weiß jetzt aber nicht mehr, ob es ein Frühtest war?!)

Viel Glück! LG Kisara + #baby 18.SSW

Beitrag von nici1412 02.02.06 - 18:47 Uhr

Also ich habe ES + 15 getestet und zwar mit dem Facelle-Test von Rossmann. Hat nach ca. 1 min. einen schwachen aber doch deutlich erkennbaren zweiten Strich angezeigt.