Sommerkleidung für Jungs Gr 122/128 Großes Paket !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniemorg77 02.02.06 - 16:52 Uhr

Tolles Sommerpaket für Jungs Gr. 122/128 ,
daz gehören 12 T-Shirt´s , 4 Achselshirt´s , 1 Pullunder, 1 kariertes kurzes Hemd , 5 kurze Hosen ,.4 T-Shirt´s haben Flecken aber zum Toben und draus Spielen noch Ok, die eine Jeans hat ein winziges Löchlein an der Naht ist aber nicht schlimm .Und eine Jeanshose kurz schenke ich so dazu da Sie an den Beinen dreckig sind und ich Sie leider nicht sauber bekommen habe,aber denke zum Spielen noch Ok.
Versand über Hermes versichert für 5,90 € .
Schicke Euch gerne Bilder zu .
Macht mir ein Angebot !!!!:-D
Aristocat772000@yahoo.de

Gruß, Melanie

Beitrag von kessy16 02.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo Melanie,

Verkäufer bist doch Du, Du mußt schon wissen was Du für die Sachen haben möchtest ;-).

Würde mich über Bilder freuen, und mit Preisvorstellung für alles zusammen, Danke!

mysunshinetoday@gmx.de

Gruß

Kerstin