Suche nette Mamis aus dem Raum Esslingen/Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von csia 02.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

wir suchen nette gleichgesinnte Mamis aus Esslingen/Stuttgart zum mailen, quatschen etc..
Mein Sohn ist 4 Monate, mein Mann ein Workaholic und mir fällt jetzt bald die Decke auf den Kopf#schock.

Freue mich über all Eure Zuschriften.

Beitrag von katja_und_bernd 02.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo!
Komme aus dem LK ES.
Ich bin 30 und habe eine 9 mon alte Tochter.
Schreib' doch mal wenn du Lust hast!!
Würde mich freuen.
LG Katja #sonne

Beitrag von csia 02.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo Katja,

das ging ja schnell. Ich dachte es findet sich bestimmt niemand aus dem Raum ES.
Ich wohne direkt in ES. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es entweder keine Mamis oder mit viel älteren Kindern.
Mein Mann der hat im durchschnitt nen´ 13h Tag und ist dann meist erst gegen 22Uhr daheim. Mein kleiner und ich, wir langweilen uns schon fast zutode.
Man putzt mal, bügelt, kocht oder geht spazieren, aber füllt das den Tag oder gar die Woche aus? Von den Omis wollen wir auch nicht mehr jeden Tag belagert werden.

Gehts Dir vielleicht auch so?
LG Silke

Beitrag von katja_und_bernd 02.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo!
Von ES aus fährst du auf der B 10 wenns gut läuft 5 min und dann bist du bei mir. ;-)
Ich wohne noch nicht so lange hier und freue mich immer über nette Bekanntschaften! #freu
Mein Mann ist zwar nicht so "fleißig" wie deiner und um 16 h daheim, aber mit meinem Redefluss und -bedarf nach einem Arbeitstag restlos überfordert. :-)#kratz
Ansonsten gehen meine Tochter und ich uns mit der Zeit gegenseitig auf den Wecker wenn wir zu lange alleine zu Hause sind.
LG Katja #sonne

Beitrag von csia 02.02.06 - 22:31 Uhr

Hi,

das mit dem Redefluss kenn ich, aber vorallem bin dann ich damit überfordert um die Uhrzeit nochmal die Animateurin auszupacken.#bla
Wo kommst Du denn ursprünglich her? Un in welche Richtung fahr ich denn dann, wenn ich auf der B10 bin#gruebel? Stgt. oder GP?

Gruß Silke

Beitrag von katja_und_bernd 03.02.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen!
Ich schreibe dir eben mal über die VK, OK?
LG Katja #sonne

Beitrag von csia 03.02.06 - 13:32 Uhr

Hi, hab dir direkt auf deine email geantwortet.
gruß silke