trockene Nase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi.elmar 02.02.06 - 17:12 Uhr

hallo,
habt ihr auch so eine fürchterlich trockene Nase? Vor allem nachts kann ich deswegen schlecht schlafen. Hatte glaub ich irgendwo gehört in der ss sei das normal. Meint Ihr ich soll mir Nasenspray besorgen?

#danke schon mal und liebe Grüße
claudi 25ssw

Beitrag von lalelu68 02.02.06 - 17:15 Uhr

Hi!
Mir geht's auch so. Ich hab mir ganz schnöde im Lidl ein Meerwasser-Nasenspray besorgt und sprüh ab und an mal rein. Ich bilde mir: es hilft!
Ich würd allerdings die Finger von "medikamentösen" Sprays lassen....
Gruß,
Lalelu68 mit #ei 11+4

Beitrag von claudi.elmar 02.02.06 - 17:23 Uhr

dann werd ich morgen gleich zum lidl gehen. danke #freu

Beitrag von itten 02.02.06 - 17:18 Uhr

hallo
hatte ich auch .nahm meerwassernasenspree .da wurde es besser.

Beitrag von knoddel 02.02.06 - 17:19 Uhr

Geht mir auch so. Ich habe mir von Bepanthen so ne Nasensalbe besorgt. Hilft ganz gut und hält etwas länger an als das Nasenspray. Nachteil: man hat das Gefühl die Nase läuft. Tut sie aber nicht.

Grüßle Tina