Kommt beim 2. der Bauch schneller?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetterchen 02.02.06 - 17:16 Uhr

Hi Leute,

stimmt es dass man beim zweiten Kind schneller einen Bauch bekommt? Stimmt es auch das dieser bist zum Ende hin Größer ausfällt? Gut meine Erste war recht klein, also kann ich wahrscheinlich eh mit ner größeren Murmel rechnen.

LG Katja

Beitrag von holidaylover 02.02.06 - 17:20 Uhr

hallo katja,
bei mir ist der bauch diesmal definitiv noch schneller gewachsen. wie´s am ende dann ausschaut, werden wir ja sehen! #gruebel
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21.ssw)

Beitrag von 2kind 02.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo,

bei mir fängt jetzt auch der BAuch langsam an zu wachsen, bin aber erst 16 Woche. Bei meiner Tochter fing der Bauch erst in der 25 Woche an zu wachsen, dafür aber um so schneller. In meiner ersten SS hatte ich um diese Zeit von 4 kg zugenommen, bis jetzt erst 2. Jeder SS ist halt anders.

Beitrag von jannimami25 02.02.06 - 18:04 Uhr

Hallo!

Nö, das kann ich so nicht sagen.
Bei meinem zweiten ist mein Bauch erst im 7. Monat so richtig gewachsen und auch kleiner geblieben als bei meinem ersten.
Jetzt in meiner dritten SS ist der Bauch ab dem 6. Monat explodiert aber im Ganzen gesehen doch noch kleiner geblieben als bei meinem ersten.

Gruß jannimami
ET-12

Beitrag von pathologin34 02.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo ,

habe in meiner HP von der ersten ss bauchbilder drin und die jetzt :-( schau selbst !