Fragen zum Eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 02.02.06 - 17:18 Uhr

Hi Mädels!!!

Habe mal wieder ne blöde Frage!! Wie merkt man es wenn man keinen Eisprung hat???
Und ist Clomi eine Hormonbehandlung???

Vielen Dank für die Antworten

Lieben Gruß Karina

Beitrag von 77ena 02.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

das mit Clomi weiß ich nicht, aber

kein ES erkennst Du z.B. daran:

--> Ovutests zeigen nich pos. an
--> Tempi steigt nicht in Mitte des Zyklus um mind.
0,2 Grad an und bleibt dann auch konstant höher
als in 1. Zyklushälfte.

LG

77ena

Beitrag von belladonna04 02.02.06 - 17:43 Uhr

Danke!!!

Ich denk dann hab ich auf jeden Fall einen.. und das ist ja schon mal gut!!!