Gerade mit der FÄ telefoniert !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 02.02.06 - 17:22 Uhr

hallo zusammen,

habe ja heute Morgen gepostet (weiß leider nicht wie ich den LINK reinstelle) !!! Sie meinte das der Beta-HcG Wert nicht übel aussieht !? #kratz Was das jetzt auch genau bedeutet weiß ich nicht !! Sie möchte Morgen nochmal Blut abnehmen und ein Ultraschall machen, soll zwischen 8:30h und 9h da sein !!

LG Julia + Pünktchen 6+2 SSW

Beitrag von biene2110 02.02.06 - 19:16 Uhr

Kopf hoch, das wird schon!!!
Denk positiv.

LG Biene

Beitrag von alex_22_nrw 02.02.06 - 19:22 Uhr

hallihallo,

na, dann mußt du auch nicht lang abwarten, wenn du morgen nochmal kommen darfst, hat ja was positives. was genau ist der beta wert? wird der anders gemessen als der normale???

lgalex

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 10:32 Uhr

Meine FÄ meinte das der Beta HcG der Schwangerschaftswert ist !!!

LG Julia