arter und schmerzender bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleenschult 02.02.06 - 17:37 Uhr

hallo
Ich habe seit gestern immer wieder einen harten bauch und er tut dann auch immer sehr weh. habe meine fä angerufen und sie meinte zumir heute wäre kein labor mehr da und ich solle bis motag warten da habe ich ja sowieso ein termin. was kann alles passieren und was soll ich machen?

kathi #stern13ssw

Beitrag von jannimami25 02.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo,

wenn du zu unsicher bist fahr ins Krankenhaus und lass es kontrollieren. Ansonsten schone dich und ruh ganz viel aus.

Alles Gute
jannimami+Babymaus ET-12