SCHWANGERSCHAFTSTEST!!??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eldridgeswife 02.02.06 - 17:41 Uhr

hab heute einen test gemacht nachdem meine periode zwei tage ausgeblieben ist
hab aber eigentlich nicht gerade einen regelmaessigen zyklus
auf jeden fall war das ergebnis im fenster negativ nur war es wircklich sehr schwach sichtbar
was heist das???:-(

Beitrag von anyca 02.02.06 - 17:43 Uhr

Wie jetzt - war die Linie schwach sichtbar (=positiv) oder war das Fenster weiß (=negativ)?

Beitrag von eldridgeswife 02.02.06 - 17:48 Uhr

also in dem fenster wo das ergebnis stehen sollte war ein minus-zeichen zu sehen was negativ bedeutet
und ein plus waere positiv es das minus war aber sehr schwach zu sehen

Beitrag von anyca 02.02.06 - 17:52 Uhr

Hm, so einen Test kenne ich nicht, war das ein Digitaltest?

Beitrag von stella7 02.02.06 - 17:44 Uhr

das heißt das du schwanger bist herzlichen Glückwunsch bei mir war es das gleiche vor 5 Tagen ich haben vor NMT getesten und jetzt bin ich in 4+4 den der test war nach 3 Tagen und immer noch 1 Tag vor nmt ganz schön sichtbar

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der schwangeren

Beitrag von thanalot 02.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen, das heißt soviel wie, dass du genau so schlau wie vorher bist. Fahr doch lieber direkt zum FA und lass ihn das überprüfen. Dann erst kannst du dir sicher sein. Ich bin jetzt ET+4 und mein erster Test war negativ, der zweite dann irgendwas undeutbares und erst der FA kann dir wirklich sicherheit bescheren. Wünsch Dir viel Glück!
Alles Liebe

Thanalot + #baby

Beitrag von foxi76 02.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo!
Also entweder hat der Test nicht funktioniert, oder du bist nicht schwanger oder dein HcG Wert ist noch zu niedrig.
Würde in 2 Tage mit Morgenurin nochmal testen.
Gruß
Foxi

Beitrag von anjelina 02.02.06 - 17:53 Uhr

Hallöchen..

also ich denke dass du nicht schwanger bist, da man ja nur ein minus sieht... Unabhängig davon, ob schwach oder stark...

Wenn du sicher sein willst hol die entweder einfach nen deutlicheren Test (also einen wo einfach nur ein strich kommen muss oder eben wegbleibt - oder den digitalen) oder fahr zum FA...

Ich wünsche dir alles #liebe

Lieben Gruß,
Nina mit Luca 5 Wochen

Beitrag von eldridgeswife 02.02.06 - 17:55 Uhr

naja werd dann wohl in zwei tagen oder so noch nen test machen
bin halt jetzt sehr nervoes
mir ist ja auch seit gestern so schwindelig und nach wach ich staendig auf zum aufs klo gehen
das ist sonst nicht der fall
naja abwarten
trotzdem danke an eure schnellen antworten
ist echt toll hier bei urbia
bekommt man meistens gute tipps

Beitrag von 2kind 02.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo,

ich habe einen Tag nach NMT getestet, negativ. Vier Tage später hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Bin mittlerweile in der 16 Woche angekommen und spüre die ersten Bewegungen meines Wurmes. Ist ganz toll.

Beitrag von pathologin34 02.02.06 - 18:03 Uhr

schau mal auf meine HP , findest du in meiner Vk da sind meine schwachen tests abgebildet unter : fotoalbum - sst

Beitrag von eldridgeswife 02.02.06 - 21:09 Uhr

heist das dein test war negativ trotz bestehender schwangerschaft
man ich bin sowas von aufgeregt
mein letzter fa hat behauptet ich kann nicht mehr schwanger werden habe zwei eileiterschw. hinter mir plus einen gebaermutterhalkrebs ( pup 3d) #schmoll:-(

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 07:09 Uhr

nein meiner war leicht pos . und die damals falsch waren da war es auch definitiv neg, also wo eine linie nach dem trocknen erschien .
pap 3d ist nicht gut , schlecht .
wie das mit kinder kriegen aussieht kann ich dir nicht sagen , wäre da vorsichtig , aber ich würde mir eine andre meinung einholen . eine freundin wurde trotz pap3d schwanger aber sie behielt es nicht warum weiß ich allerdings nicht , kontakt brach ab .