Ausfluss nach Einnistung

Hallo:-), da ich es aus meinen ersten beiden SS nicht kenne, frage ich jetzt die werdenden Mamis ob Ihr das auch kennt:Ich habe kurz nach dem ES wißlich durchsichtigen Ausfluss.Kann das nach einer Einnistung pasieren?? (ESplus5 Tage) Wer kennt das?Oder sind das schon Vorboten der Mens?Kenn das eigentlich nicht so. #dankefür eure Hilfe!!!Eure E.

1

Hallo!

Mm, so genau weiß ich das leider nicht mehr, obwohl ich mich vorher auch sehr damit beschäftigt habe.
Ich weiß aber noch genau das wenn ich meine Regel bekomme habe der Ausfluss ein paar Tage davor aufgehört hat.
Zu Beginn der SS hatte ich auch einen ganz anderen Ausfluss als sonst und viel mehr!#hicks

Ich wünsch dir alles Gute!
jannimami ET-12

2

Hallo!
ICh weiß nicht mehr so genau, ob das bei mir so war. allerdings habe ich gelesen. dass Ausfluss nach der Einnistung absolut gängig ist!

Liebe Grüße

thanalot + Et+4#baby

5

Hallo ,

hmmmm wäre etwas früh für die einnistung . jetzt kommt ja grade mal das ei an in deiner gebärmutter und ab 6.tag fängt es an sich ein zu nisten und dieser vorgang ist komplett abgeschlossen ca. zum menstermin .

lg

PS : ist nicht meine Version sondern habe dies gestern erst aus dem google gesucht weil die frage gestern auch auftauchte .