250 Einträge in 24 Stunden im SS-Forum jetzt hauen sich sich die Köpfe ein

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jungemama23 02.02.06 - 17:44 Uhr

hi,

nochmal danke an die die bei meinen 270 Einträgen so schön mitgemacht haben. Im SS-Forum hatte jemand aufgrund meines Postings dieselbe Idee und hauen sich da jetzt deswegen die Köpfe ein. Weiss nicht ob ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen haben soll oder mich totlachen.

Lg Yvonne#kratz



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=335692

Beitrag von laura_8.02 02.02.06 - 19:03 Uhr

ach quatsch...........schlechtes gewissen#augen#liebdrueck.
ja ja,die hormone , da können schwangere auch ohne grund mal ausflippen -woher ich das wohl weiß#gruebel;-)
lieben gruß laura

Beitrag von jungemama23 02.02.06 - 19:09 Uhr

hi,

sorry meinte Baby Chat. Die haben ihre Kinder schon alle. War mehr ironisch gemeint mit dem schlechten Gewissen. Finds lustig.

lg

Beitrag von jungemama23 02.02.06 - 19:09 Uhr

baby forum meinte ich.

Beitrag von lea03 02.02.06 - 22:46 Uhr

*looool*

das ganze erinnerte mich an dieses hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=25&id=116783

ist schon über ein Jahr her...*gröhhhl* damals hatte ich mit den Mädels etwas gefaket, von wegen mein Vogel wüsste das ich ss bin , es war eine sehr witzige Diskussion und natürlich habe ich mich damals auch zu zeigen gegeben....

Wir ganzen Mädels hatten einen Thread mit knapp 500 Antworten #huepf

lg
katrin

Beitrag von bebe20 02.02.06 - 23:25 Uhr

Ach du Sch***

Man, so viiiiiiiele, Langeweile auf Arbeit???;-)#freu

Beitrag von lea03 02.02.06 - 23:34 Uhr

was heisst auf Arbeit ;-)

ich auf jedenfall war an diesem Tag zu Hause und hatte Langeweile #freu

aber es war mal wieder ein gelungenes Schärzchen, was niemand beleidigt oder weh getan hatte ;-) War echt lustig gewesen...

Liebe Grüße
Katrin