Krabbelgruppe mit Mamis über 30 im Raum Karlsruhe, Stutensee, Wörth

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sleha1 02.02.06 - 17:46 Uhr

Halli hallo,

meine zweite Tochter ist 4 Wochen alt, und suche jetzt schon für sie ein paar Freunde zum krabbeln.
Wer Lust hat, und Baby in dem Alter (hihi) hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. #freu

Gruss
Lucia


Beitrag von sirue 02.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo Lucia,:-)

Ich kome aus Karlsruhe City und mein Sohn ist 2 Wochen alt. Krabelgruppe habe ich natürlich noch nicht ;-), wäre wohl noch etwas zu früh, schätze ich.

Aber Freunde sind natürlich klasse, wennn am Anfang wohl eher die Mütter etwas davon haben.

Ich habe noch eine 23 M alte Tochter und würde mich freuen, wenn du dich zurückmeldest.

#blume Liebe Grße Silke u. Bennett 15 T alt #blume

Beitrag von sleha1 04.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo Silke,

klar ist es für eine Krabbelgruppe zu früh, aber es ist, wie du schreibst, eher etwas für die Mütter, und die Kinder profitieren davon später.

Da unser Freundeskreis zwar relativ gross ist, aber sehr viele Singles oder Pärchen ohne Kinder da sind, wollte ich natürlich auf diesem Wege auch Mütter mit Kindern in ca. gleichem Alter kennenlernen. Und daraus wird eventuell so eine private Krabbelgruppe schon entstehen, wenn sich alle Beteiligten gut verstehen.
Wie man so schön sagt, Freunde hat man nie genug, und unsere Kindern brauchen die auch.

Ich habe auch eine fast 6 jährige Tochter, und eben die kleine Annabell, die am 30.12.2005 geboren wurde.

Wenn Du Lust hast, melde dich unter meiner privaten email (sleha1@aol.com).
Ist persönlicher als hier.
Würde gerne euch mal kennenlernen.

Liebe Grüsse
Lucia