Erfahrungen mit Buggy Quinny Zap?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 02.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo,

hat hier Jemand Erfahrung mit diesem superkleinen Buggy?

Lohnt sich das Geld?

Lg Anro

Beitrag von kenni74 02.02.06 - 18:34 Uhr

hallo anro,
kommt drauf an, was du damit alles anstellen willst.
die lehne ist nicht verstellbar, also bequemen mittagsschlaf besser zu hause machen. für einkaufsbeutel ist nicht viel platz.
ansonsten ist das , das beste, was mir passieren konnte. unser spatz fühlt sich pudelwohl darin, er ist super leicht, und super leicht zusammenklappbar und super-mini.klein. platz- sparend auf jeden fall. also wenn du, wie ich, dich nicht vom kinderwagen trennen kannst, weil er einfach so schön und so toll ist... ist der platzsparende quinny ideal! und der wiederverkaufswert ist auch nicht zu verachten, wenn ich sehe, wieviel auf gebrauchte bei ebay geboten wird...wenn man sich von trennen kann...;-)

lg
kerstin

Beitrag von jansmama 02.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Anro,

ich schließe mich da meiner Vorrednerin voll und ganz an.

Ich möchte den Quinny nicht mehr missen, gerade jetzt, wo ich wieder schwanger bin. Der normale Kiwa wäre viel zu schwer.

LG Andrea

Beitrag von zaubertroll1972 02.02.06 - 21:58 Uhr

Hall Anro,

in deiner Visitenkarte stand leider nicht wie alt Dein Kind ist. wenn es noch jünger ist und auch mal im Wagen schläft ist er nicht ideal. Auch nicht für längere Ausflüge im Gelände.
Ich finde er ist ein kleiner und wendiger City Flitzer mit dem Mann gut kleine Wege machen kann wenn das Kind schon größer ist. Es kann schnell selber ein und aussteigen und es kann gut darin sitzen.
Schlecht ist daß man gar nichts anhängen kann, also Einkäufe oder eine Tasche. Der Wagen kippt auch super leicht um.
Ich finde ihn so ganz klasse aber er hat halt auch viele Nachteile.

LG Z.