Meerwassernasenspray

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von co2005 02.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber weiss eine ob das Meerwassernasenspray von Aldi unbedenklich ist???
Steht medizinisches Produkt darauf??
Danke für eure Hilfe!!

Gruß Conny

Beitrag von anjelina 02.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Conny,

meine Hebi hatte mir damals gegen die versopfte Nase das Meerwassernasenspray empfohlen, daher geh ich davon aus, dass es unbedenklich ist...

Ich wünsche dir noch alles #liebe

Lieben Gruß,
Nina mit Luca 5 Wochen alt

Beitrag von 2kind 02.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

das kannst Du ohne Bedenken nehmen. Ich nehme sogar Otriven in der SS. Mein FA hat gesagt, das wäre in Ordnung.

Gute Besserung.

Beitrag von kimmi2174 02.02.06 - 19:14 Uhr

hallo conny,


meerwasser nasenspray ist unbedenklich, nehme es auch zur zeit, bin leider auch krank geworden. wünsche die gute besserung.


Gruß Kimmi+wurm26+1