Wie oft herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 02.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo Mädels,
Haach im moment hab ich ja sooo viele Fragen.
Also meine frage diesmal, ist es eigentlich nicht so gut wenn man jeden Tag #sex hat? Ich hab schon oft gelesen , dass man am besten alle zwei Tage herzeln sollte , aber ich hab dann irgendwie das gefühl das ich den ES verpasse #hicks doof ne? #augen
Wie handhabt ihr das ?

Liebe Grüße
Jillsmama #blume

Beitrag von dianab79 02.02.06 - 17:50 Uhr

hallo,

ich würde ein ovu-test mal probieren da weißt du zu 99% wan den ES ist.

lg

Beitrag von belladonna04 02.02.06 - 18:03 Uhr

Hi!!! Hab auch noch ne Frage dazu bezüglich dem Ovu-Test!!! Also wenn er positiv anzeigt ist es dann nicht zu spät zum #sex!!! Ich dachte am besten Tag davor????

Sorry bin ein bißchen durcheinander#augen

Lg Karina

Beitrag von dianab79 02.02.06 - 19:07 Uhr

ich habe den von persona genommen und mich nach den hinweisen gehalten.

kommt daruf an wie dein zyklus ist, dann ist in der verpackungsbeilage eine übersichtliche beschreibung wann und wie du ihn anwendn sollst.


nach 2 teststreifen habe ich auch gedacht dasklappt nicht,aber der dritte war dann positiv und dann soll man in den nächsten 48 stunden #sex haben ;-)

aber was ich nun wieder nicht weiß,wenn der ovu-test positiv anzeigt hat man dann 100% die nächsten tage seinen Es oder kann es auch sein das man den Es nicht bekommt???

Beitrag von dianab79 02.02.06 - 19:08 Uhr

schuldigung nicht persona, weiß garnicht wie iach drauf komme #augen ich meinte clearblue

Beitrag von jillsmama 02.02.06 - 18:30 Uhr

mit dem ovutest ist so ne sache , ich hab einen ziemlich langen zyklus und es ist nicht immer gewiss das ich einen ES hab , da weiß ich gar nicht wann ich den ovutest anwenden soll ...#augen

lg jillsmama

Beitrag von pm72 02.02.06 - 17:50 Uhr

Es ist bewiesen, alle zwei Tage #liebe zu machen ist am besten
viel #klee
Petra

Beitrag von gwenyfer 02.02.06 - 18:18 Uhr

laut fa für urologie sollte der mann 3 -4 tage vor der fruchtbaren phase "enthaltsam" sein, die #schwimmer wären dann zahlreicher und qualitativ besser......
aber so leicht ist das ja nicht mit dem #ei wie wir wissen........
lg
gwen

Beitrag von ciara_78 02.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo Jillsmama

Wenn man schwanger werden möchte, sollte man jeden zweiten Tag "Vor dem Eisprung!!!" #sex haben, damit Spermien da sind, wenn das Eibläschen springt!!!

Alles geherzel nach dem Eisprung führt zu nichts mehr.
Es wäre also Ratsam, dass wenn deine Blutung vorbei ist, ihr ca. jeden zweiten Tag miteinander herzelt und das bis ca. zur Zyklusmitte.

Klar könnt ihr auch noch später herzeln ;-), aber für eine Befruchtung zählt nur die Zeit bis zum Eisprung!!!

Ich wünsch dir viel #klee und Erfolg beim basteln!

LG Ciara