Magen darm Virus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddy2306 02.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo sagt mal woher kann ein Baby schon ein Magendarm-Virus haben.? mein kleiner hat ein und ich grübel woher?

Beitrag von kleineute1975 02.02.06 - 18:02 Uhr

Hi

also mal nee Gegenfrage......wenn du einen Magen Darm Virus bekommst warum bekommst du einen?
????

Weil du dich angesteckt hast...

genauso kann sich dein Kind auch anstecken...

mein Sohn sollte das lt. Arzt auch letzte Woche haben, der hatten Durchfall und Fieber...und was waren es die Zähne aber nicht vorne (da hat der KA nämlich geschaut) sondern hinten.....

LG Ute

Beitrag von diddy2306 02.02.06 - 18:11 Uhr

Hm könnte er ja dann von seinem Papa haben der hatte letztens dauernd Durchfall.

Fieber hat er ja nicht, nur durchfall.

er weint ja dauernd seit ca 2 wochen.. mal mehr mal weniger. hatte zufällig die hose voll beim ka.. die schicken den suhl erstmal ein

Beitrag von kleineute1975 02.02.06 - 18:17 Uhr

Hi

mhmm klar kann sein muß aber nicht unbedingt Magen Darm sein.....es gibt ja noch die Rotar Viren da bekommt man auch Durchfall geht bei uns in der Gegend rum szum Glück hat es meiner noch nicht ist nämlich echt ansteckemd reicht schon ein Händedruck....achte darauf das er viel trinkt und nicht alles direkt wieder in der Hose landet....

Lg Ute

Beitrag von diddy2306 02.02.06 - 21:50 Uhr

Das ist bis jetzt nicht so schnell passiert.. macht nur einmal am Tag aber fast flüssig eben breiig.. mal sehen muss ja morgen wieder hin..