Partnerwechsel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hmm 02.02.06 - 18:01 Uhr

ich habe unten schon einen beitrag geschrieben, also was haltet ihr von Partnerwechsel? Diesen #liebe ich zwar noch aber einen anderen, den ich nicht von der Bettkante stossen möchte, wäre auch toll #freu
hmm

Beitrag von abgelehnt 02.02.06 - 18:05 Uhr

Du hast doch einen an der Klatsche.

Kann man nicht mit dem zufrieden sein was man hat.

Wenn du deinen Partner wirklich lieben würdest dann bräuchtest du keinen anderen Mann.

Beitrag von hmm 02.02.06 - 18:06 Uhr

hallo abgelehnt
also warum nicht, sind doch genug Singlemänner da? #heul

Beitrag von abgelehnt 02.02.06 - 18:12 Uhr

Du ich bin mit dem zufrieden was ich habe.

Wie wäre es denn mit ner runde Rudelbumsen?

Beitrag von fiori 02.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo,

für mich wäre das nix.
Wenn du ihn echt lieben würdest dann würdest du nicht den Gedanken haben.
Sowas kann nach hinten los gehen und im Endeffeckt stehst du dann alleine da.Auch nicht so toll,oder?

fiori#blume

Beitrag von ochja 02.02.06 - 18:13 Uhr

Wenn dein Partner damit kein Problem hat, bzw. du ihm das auch zugestehst, dann mach es doch.

Beitrag von mama20fx 02.02.06 - 18:46 Uhr

ich sach nur "back to basic"

Werte? Prinzipien? Regeln? Grenzen? #kratz
.... nie gehört.

FREIE LIEBEEEEEEEEEEE *gebrüllt*

Ihr kotzt mich an! :-[



Beitrag von lol 02.02.06 - 20:29 Uhr

*lol*

Stimme zu !!

Beitrag von dreamw29 02.02.06 - 20:28 Uhr


Das ist doch wieder so ein Fake, der eine "heiße Diskussion" starten will #gaehn

Beitrag von fiona 14.03.06 - 20:42 Uhr

#sex

Beitrag von yamie 03.02.06 - 15:20 Uhr

dein partner stimmt dem zu? na prima! dann machs einfach und stell hier keine fragen, wo sich die geschmäcker scheiden.